Die Regeln

Grundsätzliche Regeln
-Unser Server ist ein reiner Survival-Server.Es ist verboten irgendwelche Glitches oder Cheats zu benutzen. Für Mods wie TooManyItems haben wir schon vorgesorgt...
-PvP ist überall strengstens untersagt, weil dabei eventuell Gebäude oder Gegenstände beschädigt werden könnten. Um sich mal richtig auszutoben haben wir eine Mob- und eine PvP-Arena, in denen das Kämpfen natürlich erlaubt ist.
-Griefen ist noch strenger verboten als PvP!
-Wenn du das Gefühl oder den Verdacht hast, dass jemand dir etwas geklaut hat, dann melde es am besten und erläutere den Admins deinen Verdacht. Bitte bestrafe den Spieler den du im Verdacht hast nicht selbst! Dafür sind wir da....  Schicke uns eine PN oder eine e-mail

Bauregeln
-Bitte baue esthetisch aussehende Gebäude! D.h. keine Klötze aus Stein  auch wenn das Spiel aus solchen besteht!
-Türme, welche beim Hausbau benötigt werden, müssen nach Fertigstellung  des Gebäudes abgerissen werden.

Chatregeln
-Wir dulden keine, von Fäkalausdrücken geprägte Sprache
-Ausserdem dürfen keinerlei politisch rechts-links Streite geführt werden...  Sowas könnt ihr bei FB oder Skype über PRIVATNACHRICHTEN machen!
-Spammen ist bei uns ebenso verboten wie auf den meissten anderen Minecraft Servern.
-Wir dulden auf keinen Fall, wenn ihr unseren Chat dazu missbraucht andere Server anzupreisen!

Ränge
-1. Gast
-2. Spieler
-3. Designer
-4. VIP
-5. VIP+
-6. Supporter
-7. Admin
-8. Owner

Grundsätzlich ist es sehr zu empfehlen sich an diese Regeln zu halten! Missachtung führt zu Bestrafung, Kick oder Ban.